iS Software GmbH spendet für lokale Hilfsorganisation „Strohhalm“<br> Weihnachtsspende 2017

iS Software GmbH spendet für lokale Hilfsorganisation „Strohhalm“
Weihnachtsspende 2017

Anders als in den Jahren zuvor hatten wir uns Weihnachten 2017 für eine Spende für eine lokale Hilfsorganisation „Strohhalm“ in Regensburg entschieden.

Der „Strohhalm“ in Regensburg in der Keplerstr. 18 ist eine Begegnungsstätte für Obdachlose und hilfsbedürftige Menschen. Das Ziel der Organisation Strohhalm ist, dass in Regensburg niemand hungern, niemand frieren und niemand schmutzig sein! Aber nicht nur das. Auch soll bedürftigen Menschen eine Stück Heimat gegeben werde, ein Ort der Begegnung angeboten werden; Gelegenheit zu Gesprächen und Wärme in der kalten Jahreszeit.

Und wir sind der Meinung, dass insbesondere Weihnachten ein Fest ist, um besonders an Menschen zu denken, die nicht auf der meintlichen Sonnenseite des Lebens stehen.

Aus diesem Grund haben wir der Organisation 1.500,00 € zugewendet.

Seit über 5 Jahren existiert diese lobenswerte Einrichtung.

Schauen Sie bei Interesse gerne auf die Homepage: http://www.strohhalm-regensburg.de