iS Software auf der E-world 2019

iS Software auf der E-world 2019

Hervorragende Resonanz für die iS Software

Nach drei einsatzreichen Tagen auf der alljährlichen E-world in Essen resümiert Mike Horne, Leiter Vertrieb und Marketing mit Begeisterung: „Diese Messe war für uns eine der erfolgreichsten der vergangenen Jahre. Wir haben jede Menge hochqualifizierte Gespräche geführt, vielversprechende neue Kontakte geknüpft und durften zahlreiche unerwartete Besucher begrüßen.“

Der Präsentationsbereich der iS Software, seit eh und je zu finden in Halle 1, Stand 100, erstrahlte im neuen Design und begeisterte vorbeikommende Messebesucher. So zeigte sich ein lebhaftes Treiben an Interessenten rund um das Team der iS Software, während über innovative Themen zur Abrechnung in der Energiewirtschaft gesprochen wurde.

Hoch im Kurs standen Lösungen für die Immobilienwirtschaft, Quartiere und Areale, Customer Journey, Smart City, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, wettbewerblicher Messstellenbetrieb und Kundenindividuelles Outsourcing.

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Besuchern und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit und spannende Projekte mit unseren Kunden und Partnern!